WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2003, 11:03   #41
Weasel
Veteran

Weasel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

leibe cindy!

wenn es schon mal soweit ist das er Governer ist, ist es nur eine frage der zeit bis er auch präsident ist! und glaube mir... der mann kann es!^^

wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken?

ein paar worte genügen:

MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR

http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif

http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/

nicht draufklicken!
Weasel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 11:16   #42
Espresso
Inventar

Standard

ich sag nur: jedes land, bekommt, was es verdient
Alt 08.10.2003, 11:47   #43
Lagavulin
16 years old

Benutzerbild von Lagavulin

Mein Computer

Lagavulin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Weasel
leibe cindy!

wenn es schon mal soweit ist das er Governer ist, ist es nur eine frage der zeit bis er auch präsident ist! und glaube mir... der mann kann es!^^
Verfassung der Vereinigten Staaten

ARTIKEL II

Abschnitt 1. Die vollziehende Gewalt liegt beim Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Seine Amtszeit beträgt vier Jahre, und er wird zugleich mit dem für dieselbe Amtsperiode zu wählenden Vizepräsidenten auf folgende Weise gewählt:
Jeder Einzelstaat bestimmt in der von seiner gesetzgebenden Körperschaft vorgeschriebenen Weise eine Anzahl von Wahlmännern, die der Gesamtzahl der dem Staat im Kongreß zustehenden Senatoren und Abgeordneten gleich ist; jedoch darf kein Senator oder Angeordneter oder eine Person, die ein besoldetes oder Ehrenamt im Dienste der Vereinigten Staaten bekleidet, zum Wahlmann bestellt werden. Die Wahlmänner treten in ihren Staaten zusammen und stimmen durch Stimmzettel für zwei Personen, von denen mindestens eine nicht Einwohner desselben Staates sein darf wie sie selbst. Sie führen in einer Liste alle Personen auf, für die Stimmen abgegeben worden sind, und die Anzahl der ihnen zugefallenen Stimmen; diese Liste unterzeichnen und beglaubigen sie und übersenden sie versiegelt an den Sitz der Regierung der Vereinigten Staaten, zu Händen des Senatspräsidenten. Der Präsident des Senats öffnet vor Senat und Repräsentantenhaus alle diese beglaubigten Listen; anschließend sind die Stimmen zu zählen. Derjenigen, der die größte Stimmenzahl auf sich vereinigt, soll Präsident sein, wenn diese Zahl der Mehrheit der Gesamtzahl der bestellten Wahlmänner entspricht; wenn aber mehrere eine derartige Mehrheit erreichen und die gleiche Anzahl von Stimmen erhalten, dann soll das Repräsentantenhaus sogleich einen von ihnen durch Stimmzettel zum Präsidenten wählen; und wenn niemand eine derartige Mehrheit erreicht hat, dann soll das genannte Haus in gleicher Weise aus den fünf führenden Personen auf der Liste den Präsidenten wählen. Bei dieser Präsidentenstichwahl wird jedoch nach Staaten abgestimmt, wobei die Vertretung jedes Staates eine Stimme hat; zur Beschlußfähigkeit ist für diesen Zweck die Anwesenheit von je einem oder mehreren Abgeordneten von zwei Dritteln der Staaten und zum Wahlentscheid eine Mehrheit aller Einzelstaaten erforderlich. In jedem Fall soll nach der Wahl des Präsidenten derjenige, der die größte Anzahl der Wahlmännerstimmen auf sich vereinigt, Vizepräsident sein. Wenn aber zwei oder mehrere die gleiche Stimmzahl aufweisen, soll der Senat unter ihnen durch Stimmzettel den Vizepräsidenten auswählen.[8] Der Kongreß kann den Zeitpunkt für die Wahl der Wahlmänner und den Tag ihrer Stimmenabgabe festsetzen; dieser Tag soll im ganzen Bereich der Vereinigten Staaten derselbe sein.
In das Amt des Präsidenten können nur in den Vereinigten Staaten geborene Bürger oder Personen, die zur Zeit der Annahme der Verfassung Bürger der Vereinigten Staaten waren, gewählt werden, es kann niemand in dieses Amt gewählt werden, der nicht das Alter von 35 Jahren erreicht hat und seinen Wohnsitz seit 14 Jahren auf dem Gebiete der Vereinigten Staaten gehabt hat.
Im Falle der Amtenthebung des Präsidenten oder seines Todes, Rücktritts oder der Unfähigkeit zur Wahrnehmung der Befugnisse und Obliegenheiten seines Amtes geht es auf den Vizepräsidenten über. Der Kongreß kann durch Gesetz für den Fall der Amtsenthebung, des Todes, des Rücktritts oder der Amtsunfähigkeit sowohl des Präsidenten als auch des Vizepräsidenten Vorsorge treffen und bestimmen, welcher Beamte dann die Geschäfte des Präsidenten wahrnehmen soll, und dieser Beamte versieht dann die Geschäfte solange, bis die Amtsunfähigkeit behoben oder ein neuer Präsident gewählt worden ist.[9]

glaub mir, auch arnie kann seine geburt in der steiermark nicht rückgängig machen
Alt 08.10.2003, 11:53   #44
frazzz
Inventar

Standard

die reden auch von einer änderung der verfassung

aber wer weis schon in zeiten wie diesen.
alles ist möglich...

tanj

frazzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 12:08   #45
Lagavulin
16 years old

Benutzerbild von Lagavulin

Mein Computer

Lagavulin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wär eine möglichkeit, naja warum nicht, für unseren arnie könntens das ruhig machen
Alt 08.10.2003, 12:53   #46
zed
Inventar

Standard

eine verfassungsänderung wäre sicher möglich. ausserdem hat er eine genügend starke lobby hinter sich.

desweiteren glaub ich sollte man ihn nicht so unterschätzen. halte ihn für relativ fähig. meine gratulation zum governeur.

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 13:03   #47
running_wild
Veteran

Standard

In der ORF-Debatte ziehens ihn kräftig durch den Kakao.
running_wild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 13:20   #48
lamy
Jr. Member

Standard

also ich gratuliere ihm. mir fällt niemand sonst ein der in so verschiedenen bereichen - bodybuilding, film, business, politik (schließlich ist/war er schon seit jahren berater) - so erfolgreich ist bzw. war.
und ihn als witzfigur zu beschimpfen - naja. welche erfolge hast du den vorzuweisen ????

cu

lamy
Alt 08.10.2003, 14:48   #49
Weasel
Veteran

Weasel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin mir sicher das der schwarzenegger präsident wird!

alleine schon durch die Zuheiratung (nennt man das so?^^) in die Kennedy Familie birngt ihm das in Amerika viele Pluspunkte!

wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken?

ein paar worte genügen:

MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR

http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif

http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/

nicht draufklicken!
Weasel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 15:23   #50
Lotussteve
Inventar

Idee

Hallo!

Nochmal die Info über den Energieskandal, diesmal in Deutsch: