![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Tach,
Zitat:
Habe ich gesagt, dass ich mir einen Apfel ausschließlich aufgrund des "Aussehens" gekauft habe? Ich meine nein. Trotzdem werde ich mir niemals eine Gericom Verpackung, samt weiterer China Ware zulegen, nur weil OSX als Betriebssystem aufgespielt ist. Genausowenig wird es ein MacBook Pro sein, wenn ausschließlich ein MS Windows darin werkelt. Nimm es halt hin, das für manche _auch_ das Aussehen eine Rolle spielt. Qualität und nettes Aussehen - was natürlich einer subjektiven Bewertung unterliegt - schließt einander nicht aus. Du magst mit Plastikgeschirr auch deinen Hunger stillen können, aber das Auge isst für mich mit. Also nehme ich ansprechendes Geschirr. Wo steckt Dein Problem? Du hast andere Prioritäten, ich habe meine, die einander harmonieren. So what? Magst Du weiter pöbeln, dann maile mich gerne an: heuldichaus@soellner.info Axxo: Werden Apple Produkte nun kopiert, oder nicht? Und sage mir doch bitte woran es scheitert. Und überhaupt: Warum wird eigentlich Apple so häufig kopiert? Ob das nun nachvollziehbar oder schlichter Konsumterror ist, spielt in diesem Fall keine Rolle. |
|
|
|
|
|
|
#32 | |||||
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() ich find ihn auch nicht ideal formuliert, aber anscheinend provozierts Zitat:
ad2, ich würds interessant finden, wenns es gäbe; habe aber keinen bedarf danach ad3, ich nimms eh hin, wo liegt das problem Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
liegt nun eben daran, das viele ideen von apple gut sind und darum wollens andere nachmachen
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Wenn du schon den Zwang verspürst, dich ständig wegen deinem Mac entschuldigen zu müssen, kauf dir doch bei der nächsten Hofer-Aktion ein Notebook mit Windows, aber versauere bitte nicht anderen mit deinen überheblichen Sprüchen die Freude an Ihren Apple-Rechnern.
|
|
|
|
#34 | ||
|
Elite
![]() |
Zitat:
ich kann mich nicht erinnern, jeden einzelnen applenutzer hier als "ein paar blöde" beschimpft zu haben; schon gar nicht dich direkt damit in verbindung gebracht zu haben (dazu kenne ich die zu wenig) ich habe nur einen satz anscheinend sehr schlecht formuliert Zitat:
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() |
edit: gelöscht, zu blöd zum quoten
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
Cool bleiben Burschen
![]() Also für mich macht's genau die Kombination: Geile Hardware, sehr gutes Betriebssystem. Da passt eben das Äußere zur guten Software. Ins Summe macht das Arbeiten am Mac für mich genau deshalb so viel Spass. Aber nur eine Kleinigkeit: Auch die Mac-Kisten kommen größtenteils aus China ![]()
|
|
|
#37 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Zitat:
Obwohl China eh noch die Premium-Fernost-Variante ist. Da gibts ärgere Produktionsländer.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|