![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi leute,
ich hab seit kurzem ein kleines "problem", es geht um die anzeigearten im WindowsExplorer. folgendes: a.) seit kurzem werden mir in einigen ordnern die dateien nicht mehr wie bisher üblich in der ansicht details, sondern in der ansicht kacheln. (bilder in anhang-zip: Ansicht-Details, Ansicht-Kacheln) b.) desweiteren, eben schaute ich in mein ordner von videodateien und es wurden mir in der ansicht datails nur noch dateiname und größe angezeigt, kein medientyp, kein datum wie bis ca. heute mittag. wenn ich den ordner umbenenne von TV-Sendung in TV-Sendung- wird mir der inhalt wieder wie immer angezeigt, auch einen neuen ordner mit TV-Sendung erstellen hilft da nicht. (bilder in anhang-zip: TV-Sendung, TV-Sendung-) ich habe keinerlei wissendliche änderungen an dem windows explorer vorgenommen oder irgendwelche software installiert. auch an den einstellungen für den jeweiligen ordner wurde nicht unter einstellungen verändert. ich hoffe ich konnte die probleme gut beschreiben, vielleicht hat jemand einen tip oder sogar eine lösung, danke im voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Deine WinDose merkt sich Ordnereinstellungen standardmässig nur für 400 Ordner. Wenn da dann weitere dazukommen werden die ältesten Einstellungen "vergessen".
Abhilfe schafft hier TweakUI Unter Explorer / Customizations stell den Wert einfach mal höher. Auf 4000 oder so. Damit sollte dir geholfen sein ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() danke Sesa_Mina für den tip.
|
![]() |
![]() |
![]() |