WinXP: Update - Treiber Lexmark Z43
Ich habe nen Lex Z43 und verwende nun den Treiber von Lexmark (Download).
Ursprünglich habe ich einen alten Treiber von Lexmark verwendet und bin dann auch den Windows-Treiber umgestiegen. Mit diesem war ich jedoch nicht zufrieden und bin deshalb auf einen neuen Lex-Trebier umgestiegen: Umstieg war ein Horror. Ich habe zig Male versucht die alten Treiber deinstallieren müssen, hab so ziemlich alles aus der Registry gelöscht was irgendwie nach LEX geklungen hat :-(
Nun läuft das Ding. Beim Windows-Update - den ich regelmässig mache - wird jedoch immer ein neuer Treiber von Microsoft für den Lexmark gemeldet (vom 9. Jul. 2001). Ich will diesen Treiber jedoch nicht!
Kann ich irgendwie verhinden, dass im Windows-Update nach diesem Treiber gesucht wird oder dass dieser Treiber nicht angezeigt wird?
Kleines Weiteres Problem: Wenn ich den Drucker einschalte (und der PC ist hoch) wird das Drucker-Symbol aktiviert (der Grau-Schleier entfernt). Beim Ausschalten bleibt Drucker im Windows jedoch noch aktiv! (Druch ein Ziehen des USB-Steckers wird der Drucker im WinXP deaktiviert).
|