![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.03.2000
|
Hallo Forum!
Kurze Frage: Laufen Spiele unter WinXP mind. so gut wie unter Win98? Oder muss ich wieder Dual-Boot Win XP+Win 98 wie bei Win2000+Win98. Danke für Antworten Wenk WCM is international ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Also, wenn du keine Spiele spielst die ca. älter sind als 3-4 Jahre wirst wenig Probleme haben. Ich könnte dir auf der Stelle gar kein Beispiel geben, welches Spiel nicht funkt.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
@Pioneer
zb. anno1602 - da gibts probleme mit der installation ... es gibt aber eine gepatchte installations-datei zum downloaden hier gibts eine software-kompatibilitäts-liste ... und das gleiche für hardware ...
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
die neueren spiele funktioneieren eigentlich problemlos
aber ein wichtiges spiel funzt leider ned unter Xp....LIERO!! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
funzts unterm mixt mod ah ned?
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
winxp braucht außerdem viel mehr tuning als 98 um spielen maximale ressourcen bieten zu können. winxp benötigt deutlich mehr ram für sich selbst. |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
liero is so ein ur geniales free ware spiel das unter xp ned läuft meinst mit mixt mod den kompatiblitäts modus? wenn ja nein der bringt nix |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
kommt auf die spiele und die verwendete hardware an
wie schon angeführt ist die performance unter 98se besser als unter xp. wenn du reaktionsschnelle games spielst ist xp auch nicht das gelbe vom ei. bei wheels kommt mir die abfrage unter xp etwas verzögert vor das kommt unter 98se irgendwie direkter |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=73568
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
ja unter winxp funzen fast alle spiele die nicht älter als 3 j sind.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|