![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Hi Leute,
nachdem ich derzeit noch den Detonator 29.42 verwende hab ich mir gedacht ich lad mir den neuesten offiziellen Deto runter (41.09) und veränder dann wieder wie schon beim derzeitigen Treiber die Refresh Rates auf mindestens 85Hz (in nv4_disp.inf) Dummerweise hat der neue Deto eine ganz andere Struktur, hat einer von euch einen Tip was ich verändern muß, damit ich keine Refresh Rates unter 85Hz mehr bekomm? Ich möchte allerdings die Änderung wenn möglich manuell durchführen, und keine Tweak Programme installieren. chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Suchst du dir auf dieser Seite: http://www.pagehosting.co.uk/rf/ das Programm RefreshForce, und du hast nie wieder Probleme. Da dieses Programm nicht in den Treibern irgendwelcher Hersteller Änderungen vornimmt, sondern die Monitortimings selbst verändert, ist das Ding einfach Treiberunabhängig, und funktioniert IMHO immer..... (bei mir zumindest schon seit einigen Treiberversionen)
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Funktioniert perfekt, danke dir.
lg chris |
![]() |
![]() |
![]() |