![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Die standard frage wie kommt man bei nvidia karten bei spielen zu mehr als 60Hz. Das nvidia refresh fix funzt ja nicht mit neueren treibern welcher trick 17 ist momentan aktuell??
Gibts überhaupt eine möglichkeit wenn man die asus treiber (29.40) und nicht die nvidia referenz treiber verwendet?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
i hab refreshlock
das proggi rennt zwar die ganze zeit im hintergrund mit, funzt aber wunder prächtig und überall http://www.pagehosting.co.uk/rl/
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Soweit ich gesehen habe, gibts
1. einen gepatchten Treiber für den Refresh-Fix auf www.guru3d.com ; dies kommt für dich nicht in Frage, da du ja nicht die Referenztreiber verwendest. 2. Ich habe das Powerstrip verwendet (auch von dieser Seite), da gings auch ganz gut. 3. Auf Guru gibts dann noch ein NVRefreshTool, das hat mit den Detonators auch funktioniert. 4. Nvidia hat schon neue Treiber 29.42 offiziell heraussen. Ich glaube, daß das Tool wieder mit diesen funktioniert. Soweit, sogut. Vielleicht hilfts dir ein bisserl.
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Danke, werde heute abend das tool vom valo probieren. Powerstrip hab ich zwar laufen, bringt aber nix und das nvrefresh tool funzt ned mit den asus treibern. Wenn alles nichts hilft pfeif ich halt auf das asus zeug.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
refreshlock muss zwar immer im hintergrund laufen, damits funktioniert, aber die 3mb ram sind ok...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|