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Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
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#1 |
[WCM] Member
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![]() Ok, soo einfach ist es natuerlich nicht. Ich will nicht nur "Eigene Dateien", sondern die GESAMTE Struktur von "Dokumente und ..." (oder so aehnlich heisst das) auf eine neue Platte verlegen. Also so dass auch der Admin und jeder Benutzer der neu angelegt wird, dort automatisch mit ALLEN Sachen wie Vorlagen, Cookie, Favoriten und so weiter hinkommt. (Alles per Hand zu machen ist ja moerderisch - ausserdem weis ich nicht wie) ;-))
Kann mir da wer helfen ? THX Mike |
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#2 |
<< Gayliebt >>
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![]() So gehts bei W2K - ich sitze nicht gerade vor einer XP Installation - aber dorts gehts sicher auch fast so:
- Verwaltung/Computerverwaltung öffnen - im Snap in den Eintrag Lokale Benutzer und Gruppen wählen - den gewünschten Benutzer auswählen (z. B. Admin) - Eigenschaften/Profil des Benutzers auswählen - bei Profilpfad den Pfad des Benutzerprofils eingeben (also z. B. c:\users\profile) - dann den Arbeitsplatz mit Eigenschaften anklicken - Benutzerprofile wählen - das Profil (in dem Fall Administrator) an den vorher gewählten Ort c:\users\profile kopieren Dort müßte dann der komplette Pfad c:\users\profile\Administrator aufscheinen. Dieser Vorgang für jeden verwendeten Benutzer durchführen. Ciao Oliver
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