![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2001
|
![]() Hi Leute!
Mußte unfreiwillig mein System neu ausetzten.Also habe ich meine WinXP prof. CD genommen in das CD Laufwerk gelegt und den PC gestartet Beim Hochfahren kommt gleich die Meldung: Drücken sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten das ist ja noch ok. Danach fragt er mich wo ich Windows installieren will (Zur info Habe eine 120 GB Platte auf 2 mal 60 GB geteilt)also habe ich angegeben auf Patition 1 zu installieren. Danach überprüft er die Platte auf Fehler und bereitet die Liste der kopierenden Dateien vor. Mit dieser Meldung Bitte warten sie, während die Dateien in den Windows Installationsordner kopiert werden. Dies kann einige Minuten dauern. Wenn er dann sämtliche Dateien kopiert kommt eine Fehlermeldung Die Datei slbiob.dll wurde fehlerhaft kopiert. Die auf die Festplatte kopierte Datei ist ungültig.Dies kann bei einer Instatllation von einer Windows CD aus auf ein Problem mit der Windows XP-CD hindeuten Drücken sie die Eigabetaste um zu wiedreholen usw. Drücken sie ESC um die Datei zu Überspringen Drücken sie F3 um abzubrechen Wenn ich denn Fehler überspringen will wird die nächste Datei fehlerhaft kopiert. Habe die Platte danach Formatiert aber es hat nichts gebracht.Jedesmal wenn ich WinXP installieren will wird immer eine andrere Datei fehlerhaft kopiert. Die CD kann es nicht sein habe schon 2 andere ausprobiert. Was kann ich tun um WinXP zu installieren mfg spitz |
![]() |
![]() |