![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Aussteiger
![]() |
![]() liegt vielleicht an einem treiber (chipsatz, graphik, tastatur) ...
oder dein system ist einfach zu schnell für die shell ![]()
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() hi,
das ist der intel dreck. die programmieren nicht mehr , sondern die basteln, da der amd mit weniger aufwand doppelt so schnell ist und auch nur die hälfte kostet. intel ist nicht einmal in der lage einen 64iger herzustellen! die im umlauf sind - so intel sollen nicht verwendet werden, da diese kaputt sind. traurig, traurig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() |
![]() ja is ein Intel..
aber ich bin ansonsten zufrieden.. läuft jetzt schon seit einigen Monaten ohne einen einzigen Absturz des Systems (ok.. programme verabschieden sich mal hie und da..) mein AMD 450 oder 500 zuhause: pro Tag im Schnitt 4-5 Abstürze.. (also ca. 1 Absturz pro Stunde) sowohl mit Win98, WinMe als auch mit WinXP naja.. da hats wohl hardwaremässig was ? aber in die Gurke wird kein Geld mehr reingesteckt..
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() @Kraeuterbutter
Versuch einmal folgendes im Bios einzustellen oder zu testen: Unter 'Advanced Bios Features' Typematic Rate Settings -> Enabled Typematic Rate (Char/Sec) -> 30 Typematic Delay (MSec) -> 250 Bei manchen Bios ist diese Funktion auf 'Disabled' gesetzt und mit Standardwerten, die solche Probleme, wie du sie schilderst, verursachen (war bei meinem Mainboard auch der Fall, ist aber schon längere Zeit her und hab' mich gerade noch daran erinnern können). Vielleicht hilft das bei dir auch - viel Glück ! ![]()
![]() |
#15 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Es gibt ein Programm, das genau diesen Fehler beseitigt. Ich kann aber erst morgen in der Arbeit nachschauen, zuhause habe ich es nie gebraucht.
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() In der der HTL (meiner SChule) war das auch mal! Wir haben grad irgendwas mit der Console programmiert! Wisst ihr was schuld war, der Blasterwurm! Probier mal den zu entfernen von http://www.microsoft.com/downloads/s...displaylang=de
bekommst du das Blaster EntfernungsTool. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() So das Programm nennt sich Tame, wenn Du es nicht im Netz findest, kann ich es Dir morgen schicken.
Edit: http://www.tamedos.com/
![]() |