![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2001
|
hallo allerseits,
hab mir ein neues board, speicher & cpu zugelegt aber ich verzweifle gerade am neuaufsetzten von windows xp, bekomme jetzt schon zum dritten mal bei der installation einen bluescreen mit folgender melung (in etwa): der computer wird wegen eines fehlers heruntergefahren (welcher???) man soll den treiber, wenn angegeben welcher, löschen. wenn problem zum ersten mal aufgetreten ist einfach neu starten! wenn nicht, dann im bios alles was cacheable ist ausschalten und/oder die graka wechseln und dann noch ein kryptischer fehlercode der fehler tritt aber immer an einer anderen stelle auf, einmal während der geräteinstallation ganz am anfang, dann während die windowsdateien auf die platte kopiert werden! die cacheable optionen sind im bios schon deaktiviert, von treiberproblemen kann net die rede sein /hab ja noch nicht mal welche installiert) und die graka hat schon 3 gelungene winXp neuinstallationen hinter sich (am alten board)! da board ist ein abit n7f-s v2 mit amd 2500+ barton und 512mb kingston hyperX pc3200 ddr, übertaket oder so wurde nix! bitte um hilfe, ich verzweifle grad, abgesehen von der zeit die ich damit ver******* danke
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|