![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
Because Ghost Walker changes the SID in more locations than SysPrep does, this cloning process is more thorough than using SysPrep without Ghost Walker.
![]() |
![]() |
#12 |
Aussteiger
![]() |
![]() symantec-propaganda
![]()
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() wie oft gibt es den die SID unter Windows ?
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() ...solange die origin keine rolle spielt is mit sysprep alleine eh alles ok ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Aussteiger
![]() |
![]() was meinst du mit origin?
also bei den acronis faq's hab ich nix gefunden ... die rechner hängen alle in der gleichen domäne und funktionieren problemlos ...
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Hi!
Ich möchte mich für die Tipps bedanken, habe mich aber trotzdem dazu entschlossen alles "händisch" zu machen, nix Clonen nix Image. Hätte wieder nur Zeit gekostet mich mit den Sachen vertraut zu machen, und daher habe ich es so gemacht wie ich mich 100%ig auskenne. THX
![]() |
#17 |
Gast
|
![]() ghost geht immernoch am schnellsten
oder acronis true image |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]() ghost geht immernoch am schnellsten
oder acronis true image |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() Wenn es wirklich idente Maschinen sind, dann ist der schnellste Weg mit einem Image ohne Sysprep zu arbeiten.
Danach werden alle Maschinen, bevor sie ins Netzwerk gestellt werden, mit folgendem Tool, welches die SID und den Computernamen eindeutig vergibt bzw. ändert, behandelt: http://www.sysinternals.com/ntw2k/source/newsid.shtml Hier findet man auch die Anleitung (allerdings nur Englisch) und ganz unten den Downloadlink lg |
![]() |
![]() |
![]() |