![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Gruß
ich habe auf einer primären Partition (2te) ein WinXP installiert (parallel zu einem W2k (1 ste primäre Partition) dieses WinXP würde ich gerne auf eine zweite partition (3te primäre Partition) clonen um mir ein erneutes installieren zu ersparen.... - ich will quasi zwei voneinander unabhängige winxp's + ein w2k haben!! wie kann ich das am besten und einfachsten bewerkstelligen??
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() also mit z.b. partition magic die 3. primäre partition erstellen.
und dann xp partition mittels norton ghost, oder anderem programm, sichern. dann auf 3. partition wieder aufspielen. fertig. nur noch immbootmanager konfigurieren und veilleicht bei der erstellung der laufwerke darauf achten das die xp partitionen nicht unbedingt untereinader schriebzugriff haben. ich weiß nicht was passiert wenn sie sich gegenseitig zu schrieben können. ciao
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das Clonen auf eine andere Partition wird nicht funktionieren, da alle internen Verweise auf die C-Partition zeigen.
Installiere es ein zweites mal.
![]() |