![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
|
kann mir jemand sagen was ich beachten muß, wenn ich einen winxp rechner in ein NT netzwerk einbinden möchte?
leider kann ich die problematik nicht genau spezifizieren, da ich das nt netzwerk nicht vor ort habe... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
wie willst den rechner ins netz einbinden ???
nur mit ip oder auch domaine usw. sollte alles ohne probleme gehen. beschreibe einmal deine anforderungen. chris |
|
|
|
|
|
#3 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Wenn der Rechner als Domain-Client eingebunden werden soll, gibt es eigentlich keine Probleme.
Voraussetzung ist jedoch das aktuelle SP am Server (zumindes 5, besser das letzte 6a). (falls Du schon W2000 Clients eingebunden hast, wirst mit XP keine Probleme haben) Ciao Oliver
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
generell ist mir die netzwerk konfig eines xp od. 2k rechners bekannt, jedoch habe ich noch nie mit einem nt server gearbeitet. ich denke mal das der client einem domain angschlossen ist.
sorry für die ungenaue spez. aber ich kann den kunden mit dem nt netzwerk z.Z. nicht erreichen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|