![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi
mein win on cd spinnt total. wenn ich eine audio-cd kopieren will, dann klappt das irgendwie nicht. erst wähle ich "cd-copy" aus und wenn ich dann auf "schreiben" klicke dann schreibt er "untersuche track xy" und braucht für eine normale cd dann ungefähr 5 stunden!!!!! das kann ja wohl nicht sein oder? sonst bin ich mit win on cd sehr zufrieden, hab also keine lust auf ein anderes brennproggie zu wechseln ![]() irgendeine idee woran das liegen kann??? thx zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() eventuell hilft ein Servicepack - bei meinen letzten zwei Problemen wars so.
Auf http://www.brennmeister.com/ nach WinOnCD suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.01.2001
|
![]() Sons funktioniert dein CD-Rom normal ?
Faze |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() sicher, ich kann auch sonst alles brennen.... auch audio-cds von mp3-files sind kein problem.... nur eine cd-copy von einer audio-cd macht probleme
jetzt hab ich schweren herzens easy cd creator installiert, eingelesen hat er alles brav, dann hat er 2 von 19 tracks geschrieben und dann hat er einfach nix mehr getan.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() hi
funktionierts mit keiner cd, oder nur mit der einen nicht? kann eventuell ein kopierschutz sein. bye xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() @Zwergerl!
Für audio CD´s würde ich dir Feurio empfehlen. Findest im Forum Shareware/Freeware.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() @Xanathos
es hat bisher mit KEINER audio-cd funktioniert ![]() @Karl danke, Feurio hab ich eh, wollt nur bloß nicht unbedingt ein zweites brennerproggie installieren.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() @Zwergerl
Was hast den für einen Brenner???Ist vielleicht auch nicht unwichtig. (Firmware)
![]() |
#10 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() immer augen auf für die werten members........
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |