![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() kommt jemand rein?? HAbe seit Dienstag keine Verbindung mehr in das WinMX Peer Network!
LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Welche Version hast Du? Wahrscheinlich mußt Du nur auf die aktuelle Version updaten, dann geht´s wieder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() hi!
update auf v3.3 und schon gehts wieder. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() das war es nicht, habe die 3.3er, gerade eingeloogt und auch verbunden. Ich hatte schon die Aon im Verdacht!
LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() stimmt.
ich hab auch die neueste version drin - is aba nix mit connecten... aon hat glaub ich damit weniger zum tun, ich glaub winmx is am eingehn ... naja hat sowieso nur kommerzielle sachen ghabt... audiogalaxy sollte es noch geben ![]() aber direct connect findet auch alles ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() also ich komme ins WinMX rein!
![]()
![]() |
#7 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Ich komme auch rein, zumindest habe ich in der Nacht Di-Mi mehr als 1 Gb an Animes gesaugt. Das mit dem komerzielen Zeugs merke ich gar nicht weil ich nicht dannach suche (grundsätzlich sauge ich fast keine MP3). Mit eMule (eDonkey Klon) gibt es in letzter Zeit anscheinend mehr Probleme beim Connecten.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |