![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi !
Hab ziemlich viel darüber gelesen, daß WinME nicht mit DirectX8.0 zusammenarbeiten will. Bei Erscheinen der 8ter Version hab ichs einmal ausprobiert und bin mit Abstürzen belohnt worden. Nun hab ich einen neuen Rechner und würde es gern nochmal testen. Gegen WinSE hätte ich ja nichts, aber die Netzwerkkarte läßt sich da leider nicht installieren (hängt mit via zusammen). Deshalb meine Frage: Hat jemand von Euch WinME + DX8.0 installiert und hat damit keine Probleme ? Welche Version von DX8 wäre empfehlenswert ? thx&grüße jm |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Hallo Jaszman!
Entgegen aller Verurteilungen und Beschimpfungen von WinME, muß ich ehrlich sagen, dass ich, seit ich ME installiert habe, noch KEIN einziges Problem mit diesem BSYS hatte. Habe WinME seit etwa einem halben Jahr erfolgreich laufen und habe auch immer wieder die neuesten DirectX-Treiber installiert, um auf dem laufenden zu bleiben und bin dabei nie auf Probleme gestoßen. Habe mir auch vor kurzem eine Netzwerkkarte zugelegt und auch diese konnte ich ohne Probs installieren!!! Ich habe die DirectX 8.0 Version von der Microsoft-Homepage installiert und die funkt ohne Mucken!! Ich kann dir von meiner Seite aus WinME nur empfehlen und hoffe, dass du das Prob mit deinen DirectX-Treibern lösen kannst. so long wolv |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
{WcM} Member
|
![]() auch keine gröberen probs mit ME und DX8. hatte aber auch mit vorgängern keine probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() mhhh,...das klingt eigentlich ganz gut,...war
mit WinME eigentlich auch immer sehr zufrieden,... also werd ich es heut wieder wagen DirectX aufzusetzen... danke für die Infos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Image vorher machen, dann hast du die Möglichkeit, falls es nicht funkt, auf ein "stabiles System" zurückzugreifen
andere Frage, wenn dein System mit DX7 stabil läuft, warum dann updaten ? außer Benchmarks benötigt es zur Zeit, meines Wissens nach, kein Spiel, bzw. Programm, als warum? enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Win ME & DX8.0a
![]() Hast vielleicht die alte DX8.0? Du kannst Dir ja auch DX7 installieren, wie schon enjoy2 gesagt hat... beim spielen is es (derweil) ja noch wurscht... |
![]() |
![]() |
![]() |