![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi
das Backup-Programm - üblicherweise bzw. unter Win98 unter Zubehör/Systemprogramme zu finden - gibt es unter WinME nicht. Auch im Windows-Setup ist kein Backup-Programm zum Ankreuzen bzw. zum Nachinstallieren vorhanden. Ist das Backup-Progi bei ME unter den Tisch gefallen (oder wieder Sony-Vaio-Extrawurst)? Das Herüberkopieren des ganzen Backup-Verzeichnisses mit der EXE sowie der INI von einem Win98-PC funktioniert nicht. MfG, Quintus [Dieser Beitrag wurde von Quintus14 am 23. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo
das altbekannte ms-backup findest du auf der windows me cd unter add-ons... hope it helps & rgds ajw |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi ajw,
danke ganz sakrisch - ich wurde geholfen. Trotzdem habe ich schon wieder einen Sony-Eigenheit aufgedeckt: auf den original Sony Vaio-Recovery-CDs gibt es das nicht - es wird ja keine WinME-CD damit ausgeliefert! Ich hab' es nun von einer anderen WinME-CD installiert. MEIN Prob ist somit gelöst, danke. Andere Vaio-Besitzer, die nicht noch eine zusätzliche WinME-CD in der Lade haben, haben ein Backup-Problem. Liebe Grüße, Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Hilfe,
habe auf meiner winme-cd keine add-ons und daher auch kein msbackup. wo kann ich msbackup downloaden???? wer kann mir helfen - dringend!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
ich kanns dir schicken wenn dein e-mail account 1.5mbyte verträgt.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() hallo wibsi,
ich nahme mein chello zugang erlaubt 1,5 mb mails. wäre schön wenn's funktioniert. herzlichen dank.
![]() |