![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hey Freaks! Ich hab jetzt WinLinux installiert und mein pc hat immer den error das er das root verzeichnis nicht findet!
Ich hab ihm angegeben /dev/hdc1 Ich hab WinLinux auf der selben Platte wie Windows und die Platte ist in 4 Partitionen unterteilt! Nach der Aufteilung ist C: auf /dev/hdc1 aber er kann nix damit anfangen! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke ------------------ Eine Chefetage für jeden!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
IAMTHEAMDIN
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Chefetage:
Ich hab ihm angegeben /dev/hdc1 Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke <HR></BLOCKQUOTE> Hm, hdc1 heißt, du hast (mindestens 3 Festplatten!!!!) Da ich das nicht glaube, vermute ich eher du wolltest hda3 schreiben (3. Partition der 1. Festplatte) Sollte ich mich irren, poste nochmal. ------------------ mfg MZ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Problem hat sich schon erledigt!
Habe 2 Platten uhnd 2 CD-Rom Laufwerke! Hatte die CDRL am IDE1 hängen und die Platten am IDE2. Hab jetzt die beiden umgetauscht, hab dann /dev/hda1 geschrieben und jetzt läufts! ------------------ Eine Chefetage für jeden!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|