![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hab heute folgendes mail bekommen
hab ne frage: seitdem du mir die laNverbindung eingerichtet hast, kommt beim aufstarten des compi immer folgende fehlermeldung: die datei winkrf.exe hat einen fehler verursacht, anwendung wird geschlossen...ok-es passiert nix. vielleicht hat's ja gar nicht mit der lan-verbindung zu tun, aber vielleicht fällt dir was ein. außerdem gehen alle meine alten word-dateien(bis auf die, die ich heute runtergeladen hab) nicht bzw. nur mit symbolen zm öffnen, dasselbe gilt für die exel-dateien. shit. office hab ich schon 2x neu installiert, verdammter mist. was ich gemacht hab (damit ich gleich die schuld von mir weisen kann) war, dass ich von dhcp auf eine fixe ip umgestellt hab. genaueres zur rechnerkonfiguration kann ich im moment noch nicht sagen, aber ich wollt halt mal fragen ob den fehler vielleicht wer kennt, weil google in diesem fall etwas ratlos ist
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |