![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Gast
|
heimlich ne USV...
![]() |
|
|
|
#43 |
|
Elite
|
usv... Ultrastromversorgung???
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gast
|
MAAAAAAAAAAAAAH
|
|
|
|
#45 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
des is org...
owa ihr roots seits damit ja recht bodenständige typen ![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Elite
|
tom, gabs jan 1980 eigentlich schon überhaupt Internet, geschweige denn das Forum
freeze, wenn du määääääääääääääääääääääääähhh gesagt hättest wär es sogar deine Muttersprache gewesen |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
Ach Leute (eigentlich speziell LZ), ich kann diese Vorwürfe von wegen ich würde hier Unruhe stifen schon echt nicht mehr hören. Wenn mir jemand ans Bein pinkelt (hallo Schlitzer) kriegt er halt eine entsprechende Antwort. Ich hab hier schon Threads gelesen, da gings (ohne mein Zutun) um einiges ungesitteter zu als in diesem hier. Hört also bitte auf alles Böse auf dieser Welt auf ChRoM bzw. e-media zu schieben.
Was den Titel des Threads angeht: Nope, ich bin nicht schadenfroh, war keinesfalls so zu verstehen. Immerhin arbeiten bei der Player Kollegen, die ich auf diversen Events kennengelernt hab und denen ich es wirklich nicht wünsche, dass sie von heute auf morgen ohne Job dastehen. Erst vor ein drei Wochen hab ich in Frankfurt Udo Hofmann getroffen. Und wir haben noch darüber geredet, was man in unserem Job eigentlich für Perspektiven hat - mit 40 noch Spiele testen is nämlich nicht wirklich erstrebensert IMO. Nein, ich bin keineswegs schadenfroh, dass der gute Udo sich das jetzt schon überlegen darf. Genausowenig wie ich schadenfroh war, als es Anfang dieses Jahres den Joker erwischt hat - wo ich immerhin anderthalb Jahre gearbeitet hab, bevor ich nach Wien zu e-media bin. Anyway. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Gesperrt
![]() |
Das würd mich jetzt schon interessieren, welche Perspektiven dir mit 40 vorschweben ?
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
verXENt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
Verdammt, ich bin enttarnt
Ne, ansich war das doch eh ein offenes Geheimnis.@Midnight: Da hab ich ja gottseidank noch einige Jährchen Zeit ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|