![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
NYHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHADSFhAFRPIESHZ?FRES)(R/=)W/(H§ZQ)(/QZ§=)$&Z§"RHWP)(RZW§)Z$§W)HFZRW=)(ZTWRE)ÖOHG)(/PW$E=)RUH$WE)=(/Z)/HZW$P)(T)(/FRZ§WQR des forum is org.... |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
@LZ: Solltest Du irgendwo ein E-MEDIA auftreiben, schau mal in den Spieleteil
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
hab mich geirrt auflage beträgt nur 19.259 Stück
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Hast dich wieder geirrt. Die Druckauflage beträgt in etwa 30.000. Die Verbreitung war (1 Halbjahr 2000) 19.259.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
e-media is' voll supa! nach dem "lesen" der letzten ausgabe kann ich endlich e-mails abschicken.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Newbie
|
@schlitzer: Freut mich für Dich. Vielleicht findest Du jetzt noch ein Heftl, das Dir das Verfassen von originellen Postings beibringt. Da hapert's bei Dir nämlich noch ziemlich...
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
nachdem du ja ein herr redakteur bist solltest du eigentlich wissen, das dein blattl in ca. jeder ausgabe auf dem titelblatt damit wirbt, wie man "professionell" e-mails verschickt, sprich auf den send-button drueckt.
die "idee", die du in deiner maessigen antwort auf mein posting geboren hast solltest aber ausbauen: "wie verfasse ich originelle postings?" das ganze koenntets dann in ca. jeder ausgabe des blattls wiederkaeuen und schon habt ihr eine zweite schlagzeile und auch du lernst, wie man originelle postings erstellt. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
gesperrt
|
LOOOOOOOOOOOOL
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Newbie
|
@schlitzer: Vielleicht ist dir aufgefallen, dass deine Meldung von vorhin in den diversen "e-media vs. wcm"-Threads (beinahe wortwörtlich) schon etliche Male zu lesen war? Entschuldige also, wenn ich deinen Ausbruch an Kreativität nicht als lustig empfinde.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|