![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Mitsimmer,
gibt es irgendwo wingviews für die PSS A32X Reihe? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() bist du zu dumm odr zu faul für die such-funktion? und schon mal was von avsim gehört? dort solls ne menge davon geben.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Bei Avsim habe ich geguckt und keine reinen Wingviews für die A32X Series gefunden. Die anderen waren für das Ken Mitchell Panel. Forumssuche hat nichts ergeben. ![]() Und halt die Bälle flach. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
Wenn du schon so unter der Gürtellinie antwortest, dann beweise doch mal dass per suchfunktion und bei Avsim was zu finden ist! _____ Lieber Marius, also ich denke ein Wingview würde bei der PSS nicht besoders gut aussehen, da der Flügel im VC sehr spartanisch gestaltet ist. Es sieht nur einigermaßen gut aus wenn du aus dem Cockpit auf die Flügel schaust! Oder meinst du das?! Liebe Grüße nach aus Ludwigsburg nach Stuggi! der Julius
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hat man im Ösiland schon mal was von Höflichkeit gehört...Fragen lassen sich in diesem Forum auch freundlich und gemäßigt beantworten!!
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Gruß zurück Julius
![]() ich benutze den iFDG Airbus, aber Wingviews gehen ja vom Panel aus und da verwende ich das PSS. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() achsoooooooooo...sorry, hätteste dazu sagen müssen.
hab' mal die Suchfunktion benutzt ![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...wingviews+ifdg Avsim: http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search Liebe Grüße der Julius
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hallo Marius,
versuchs mal mit vcp_gauge.zip bei AVSIM. Damit kannst Du Window Views auf das animierte Aussenmodell des IFDG A320 in die Panel und Aircraft.cfg einfügen. Einbinden von Bitmaps ist nich notwendig. Sieht fantastisch aus, da Flaps, Ruder und Speedbrakes dargestellt sind. Ist nur ein wenig Fummelei es einzubinden. Readme ist in deutsch und englisch enthalten. Mit den Werten kannst man noch experimentieren.
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Meine A/C's hab ich ja schon, wollte jetzt nicht nochmal 20 Stk. downloaden. Danke dir jedenfalls, jetzt hab ich meine Wingviews... @Frank, danke, schau ich mir mal an. Danke jeden Falls ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hallo, Frank!
Könntest du mal einen Screenshot von einem deiner Wingviews IFDG-Airbus A320 in combination mit PSS-A320 und dem "vcp-gauge" machen? Wäre dir sehr dankbar! Liebe Grüße Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |