![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.03.2006
|
![]() Hey Leute,
hab nur mal ne kurze Frage! Wie kann ich zB bei den PMGD 737 Modellen die Kabine sehen und wie kann ich bei anderen Modellen WingViews sehen. Welche Tastenkombination? Muss ich was in die panel.cfg einbinden. Bin neu mit dem FS2004 unterwegs bitte helft mir Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() Ich muss einfach am Nummernblock die Zahlentasten drücken, und so lange ich sie gedrückt halte, sehe ich die Fotos.
(Views sind im Panel Ordner als .bmp abgespeichert) lg Andreas
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Ich hab PMDG nicht, aber ich denke nicht, dass PMDG noch mit bitmaps als Seitensichten arbeitet!
Entweder, es steht in der Dokumentation, wie man Wingviews ansieht. Oder das Teil hat eine virtuelle Kabine. Um diese nutzen zu können, brauchst du entweder Active Camera oder Walk & Follow. Beides ist Payware, von W & F kann man eine Free Trial Version herunterladen. Mit diesen Tools kannst du dich frei im Virtuellen Cockpit bewegen (und damit auch in der Kabine, denn diese ist ja nur ein Anhängsel des virtuellen Cockpits). Da kannst du dir dann auch individuell festgelegte Ansichten speichern, also z. B. Wing Views. Herzlich Willkommen im Forum übrigens! ![]()
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Zitat:
![]() Wing Views gibt es für die PMDG auch, allerdings nur im 2D-Cockpit Modus, d.h. wenn Du das Modell mit VC und/oder virtueller Kabine gewählt hast, funktioniert Wing View nicht mehr. Einfach mal bei AVSIM nachschauen. Gruss
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() Dabei sei meinem Vorredner noch hinzuzufügen, entschuldige bitte
![]() Das nur als Anmerkung zu F1 View...
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Philipp,
Deine Ausführung zu F1 View ist nicht korrekt. Dieses Tool ist Freeware und kann bei Flight One downgeloadet werden.
![]() |