![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Diese "Werbung" muß jetzt einfach mal sein - schon allein weil es das Produkt meines Wissens bei keinem anderen FS-Händler gibt:
Beim Simmarket ist das gesamte Wings of Power Paket (11 Flugzeuge aus dem 2. WK von Shockwave, den Entwicklern der Mustang, P-47 und He-219) für unter 9 Euro als boxed zu haben!!! Einige werden sich an mein euphorisches Review vom letzten Jahr erinnern, und ich kann nur sagen: greift zu, wenn Euch solche Maschinen auch nur ein bisschen interessieren. Die B-17 ist die Kohle schon Wert... Ich verstehe dies als wertvollen Hinweis an meine Mitsimmer, und ich hoffe der dicke Mann mit der Trommel auch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Hey cooles Angebot, aber mir fehlt nur noch die He-219. Die anderen Flieger hab ich schon alle.
Aber echt ein geiles Angebot von Shockwave. Gruß Jan
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
da kann ich Nick nur zustimmen! Ich habe letztens durch Zufall die WoP-Box in einem Laden entdeckt. Bei 9€ musste ich natürlich nicht lange Nachdenken (Jedenfalls nicht, nachdem ich mich an Nick's FXP-Review erinnert habe ![]() Die Flieger sind wirklich sehr schön und es macht Spaß die Maschinen zu fliegen. Wobei sich hier die B-17 und B-29 als besonders gelungen hervortun. Außerdem befindet sich in der Box noch ein 60 Seiten langes deutsches Handbuch. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
- "Pluto" - "Ich hab gerade die Polen beleidigt- Markt" - "Amateur Markt" ach egal, nenn ich sie doch: - Saturn - Media Markt - Pro Markt und alles OHNE zusätzliche Versandkosten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
![]() @ Meatwater
Wieso gibt es bei SimMarket >Wings of Power< für unter 9 € ? Inklusive MwSt kostet sie auch dort 9,95 €. Dies ist der neue reduzierte empfohlene Verkaufspreis seit 02.02.06 für alle Händler. Seitdem ist auch bei den FS-Händlern Aerosoft und f*****a**f** der Artikel zu diesem Preis lieferbar. Diese ungenaue Preis-Recherche und die Nichtbeachtung des Werbeverbots (Nennung eines Preises in Zusammenhang mit einem Händler) sei Dir verziehen angesichts Deiner Begeisterung und berechtigten Empfehlung dieses Produkts. >Ein Leckerbissen und Preishit, den sich niemand entgehen lassen sollte.< Dazu soll es sogar FS-Händler geben, die versandkostenfrei versenden... Dieter Menzel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Ist es möglich hier zu erfahren, welche Flugzeuge das sind?
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Wieviel möchstest du denn für dein TrackIR3Pro + Vector haben?
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |