![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Ein Hallo mal an alle....
Habe mir am WE Windows 7 installiert und bei dieser Version darf ich auch den Windows XP Modus installieren.... Nachdem ich dann alles installiert habe, aufgerufen und mal dumm in die Box geguckt die sich da meldet und behauptet Windows XP-Mode geht wegen FEHLENDER HARDWAREUNTERSTÜTZUNG net!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Tja, mal weiter recherchiert und siehe da es gibt Prozis die unterstützen es und auch welche die funken eben nicht! Um herauszubekommen welche Intel CPU geht sollte man hier: http://ark.intel.com/VTList.aspx nachsehen. Es macht keinen Sinn ein Windows zu kaufen wenn dann die Hardware net mitspielt oder??? mfg Elac7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Ja da hattest halt Pech das du nicht vorher gelesen hast. Ich habe es schon mitbekommen. Aber da ich eine andere Version kaufte, nicht näher betrachtet.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Wenn man Windows XP auf dem Rechner hatte und das immer einwandfrei gefunkt hat rechnet ma aber net wiklich damit und mal gaaaaaaaaan ehrlich.....
wer hat heute noch den Überblick über alle Blödheiten??? I nimmer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Mach einen Dualboot daraus. So habe ich es vor.
Ja und diese Processorgeschichte ist wirklich ein hoppala wo man leicht einfahren kann. Ich habe das auch nur mehr oder weniger zufällig gelesen.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich hatte ein ähnliches Aha-Erlebnis, als ich unter Suse meinte, mal xen versuchen zu wollen. Diese Virtualisierungssoftware wird bei Suse seit langem groß zur Installation angeboten, nur dauerte es, bis dafür überhaupt die Prozzis verfügbar waren. Hat sich MS halt ein schlechtes Beispiel genommen (erst installieren lassen und dann: ätsch)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Ähm und woher weißt Du dass ich die Hardwarevoraussetzungen mißachtet hab?????????? Steht nämlich auf keiner einzigen DEUTSCHEN Seite von MS! Außerdem habe ich mich von einem Händler beraten lassen und das sollte eigentlich reichen oder net?????????? Muss i jetzt wirklich alles mühevoll selber herausfinden????????????? I Hab hier net einmal über den Händler was geschrieben obwohl i eigentlich einen Grund hätte...... Und meine Aussage bezog sich auf das Threadthema!!!! Aber wenn Du es nicht verstanden hast schreibe ich es nur für dich mal genauer.... Warum soll man sich eine teurere Version MIT XP-Modus kaufen wenn es die Hardware gar nicht unterstützt???????? Für Tips die man gibt noch als ..... eh scho wissen hingestellt werden wird halt damit enden dass i keine Tips mehr abgebe. und tschüss, dürfts ohne mir weiterlästern. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() falls du noch WindowsXP brauchen solltest, der neue VM Player 3 wäre eine Lösung, bzw. VirtualBox von Sun, beide für Private kostenlos
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |