![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo !
Ich hhabe seit 2 Tagen folgendes Problem. Jedesmal wenn ich versuche WinDVD 7 zu starten bekomme ich einen Bluescreen. Ich dachte mir, ich muss wohl WinDVD geschossen haben und habe deshalb auf meine zweite, baugleiche Wechselplatte ein jungfräuliches Image zurückgespielt. Aber was musste ich feststellen, auch da kommt beim Start derselbe Bluescreen. Habe dann noch versucht, WinDVD neu zu installieren, mit dem Ergebnis, daß sich die Installationsroutine beim installieren des DVD-Audiotreibers mit dem selben Bluescreen verabschiedet. Da sich WinDVD auf meinem Notebook aber normal installieren ließ und auch ohne Fehler ausgeführt wird, vermute ich mal, daß irgend ein Hardware-Defekt vorliegt. Nur welcher ? Hat jemand ne Idee ? PS: Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
mit welchen BS? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Win XP Pro !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Standard-Tip: RAM testen
![]()
![]() |