![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
.. ich meinte damit den bug im IE6.X der im win explorer unterverzeichnisse mit einem + anzeigt, obwohl es gar keine gibt, das + selbst lässt sich nicht wegklicken..
... du verstanden? noch nicht überrissen? gruss wibsi |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
der bug is noch
|
|
|
|
#13 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
danke Freeze
(so weit nach unten bin i no nie kommen)fredl |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gsiberger
|
Ich hab mir gestern im Büro den 6.0 installiert und er scheint wesentlich schneller zu sein als der 5.50.
Allerdings: hatte heut schon ca.6x Meldung: "Diese Anwendung wird , bla, bla, geschlossen. /fehler im explorer.." Passiert das noch mehreren so oder triffts nur mich? Wie kann ich wieder zurück zum 5.50? Wenn ich setup 5.5 machen will, wird wegen neuerer Version abgbrochen. Löschen ie 6.0?? fredl |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Wie kann ich wieder zurück zum 5.50? Wenn ich setup 5.5 machen will, wird wegen neuerer Version abgbrochen. Löschen ie 6.0??
------------------------------------------------------------ Ist das dein Ernst? Du willst eine Windowsanwendung "LÖSCHEN" Ist mir nicht bekannt, das das jemals jemanden gelungen ist! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#16 |
|
Gsiberger
|
I will ja nur wieder zurück zum 5.50!
Nachdem das eine beta is, könnts ja gehen, oder net? fredl ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
bei mir läuft er einwandfrei, hab den netscape wieder in die äußeren Ringe verschoben.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|