![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
hm... bei wievielen wird noch der ie6 als testversion bei windowsupdate.microsoft.com angeboten?
bei mir steht da: Zusätzliche Windows-Features Vorabversionen Microsoft Internet Explorer 6, Benutzervorschauversion 471 KB/ Downloadzeit: < 1 Min Internet Explorer 6 bringt zahlreiche neue und verbesserte Features, die das Browsen im Internet auf ganz neue Weise ermöglichen. IE6 ist in Aussehen und Verhalten neu gestaltet und umfasst innovative Browsingfunktionen wie erweiterte Explorerleisten, integriertes Instant Messaging, Medienwiedergabe und automatische Bildgrößenanpassung. Internet Explorer 6 hilft Ihnen zudem, die Vertraulichkeit von persönlichen Informationen im Web zu schützen, und erleichtert das Auflisten von Fehlern (Fehlerberichterstellung), um auf diese Weise Probleme zu identifizieren zu können, die durch künftige Internet Explorer Service Packs behoben werden müssen. Die Gesamtdownloadgröße für die typische Installation beträgt etwa 25 Megabyte (MB). Da Setup jedoch nur die Dateien downloadet, die für Ihren Computer erforderlich sind, kann die tatsächliche Downloadgröße zwischen 11 und 75 MB liegen. Wichtige Hinweise |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab mir das Update mal gesaugt. Bei mir hat der Download ungefähr 11MB gehabt (Update 5.5 auf 6.0). Bin auch recht zufrieden bislang. Hab ihn nun auf drei Rechnern (Win98SE, Win2000 und WindowsXP Beta 2 da is er dabei)
Hin und wieder verabschiedet er sich auf dem Win98SE System, ist aber gegenüber den Vorgängerversionen auch nicht wirklich ein "neues" Feature ![]() An Vorteilen der neuen Version finde ich nur die ersönliche Leiste, die doch recht praktisch ist sowie die Option, Bilder gleich direkt mit dem neuen Menü, dass direkt über einen Bild im Browser erscheint, abzuspeichern. Das wars dann aber auch schon. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
bin damit auch relativ zufrieden, aber von wo kriegt man eigentlich die xp-betas
Würde mal gerne meine Anleitung zum Kopierschutz knacken probieren ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Also wenn ich auf windowsupdate.microsoft.com geh, dann seh ich nix von ie 6.0. Bei mir steht:
"Downloaden Sie Internet Explorer 5.5 Service Pack 1 und Internettools!" ![]() Nicht dass ich den unbedingt haben muss, aber wo gibts den überhaupt? fredl |
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
das ie6 update steht bei mir ganz unten
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
![]() |
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Jo des is holt aso. Hab ihn mir auch erst gestern auf einem anderen System installiert. Funktioniert einwandfrei.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
hab ihn vorgestern auf dem testsys installiert und heute auch auf meinem hauptsys. funktioniert einwandfrei und scheint etwas schneller als der ie 5.01 zu sein.
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
hi!
. gibt es noch das problem mit den + vor den ordner im win explorer? gruss wibsi |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
hm? was du wolle?
![]() |
|