![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() ich glaube nicht, dass ms das vergessen hat; da muss es anderen Gründe geben z.B MS Enterprise Volumen Lizenz... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Gesperrt
|
![]() So laut Microsoft:
Auch eine Pro Vollversion kann umgetauscht werden. Fehlt nur auf der Webseite. Wichtig ist, dass jetzt beim Kauf schon das Formular verlangt wird dafür. Diese gibt es nur von Mircosoft Partner (=Händler die als Partner eingetragen sind). Für die FPP (Full Packet Produkt) gibt es das Formular jetzt schon. Für die OEM erst ab 13 November. so long, chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
er meinte,das man keine anderen programme mehr installieren kann. McAfee hat ja schon Einwand erhoben,Adobe glaube ich auch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Wenn man kein Formular hat,muss man über die PC-Herstellerseite das upgrade beantragen. Kann mir auch nicht vorstellen ,das Media & co. solche formulare aufliegen haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.11.2006
|
![]() ey leutz...ma ne frage...
ich hab jetze shcon ne weile xp prof. wenn ich das hier richtig gelesen habe, dann wurde hier geschrieben, dass wenn ich xp prof habe, für 17 euro nochwas auf vista aufstocken kann...is das richtig? und wenn ja, lohnt es sich denn überhaput von xp prof auf vista umzusteigen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
SYS64738
![]() |
![]() Da fehlt leider was von mir, dürfte verschuckt worden sein
![]() So, zu deiner Frage: Nein, Du musst Win XP im genannten Zeitraum (26.10.06-15.02.07) erwerben, dann hast Du das Recht um die € 18 upzugraden. Daher, Du musst die ein Upgrade/Update oder eine Vollversion kaufen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.11.2006
|
![]() schade =)
wär ja net schelcht gewesen ^^ thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
SYS64738
![]() |
![]() Ich habe jetzt das Problem, dass ich mir WIN XP Prof DSP kaufen will und dann upgrade auf Vista Business. (Da ersparst die viel Geld, denn XP Prof DSP kostet ca. 130 € und ein Upgrade dann nochmall nur € 18! Wenn Du es dir komplett kaufst zahlst Ca. 350 € !!!!!)
Muss man auf einer MS Seite machen: Vista Upgrade/Update Seite von MS Nur die Anleitung ist nicht korrekt(??): Wenn ich Jetzt Express Upgrade auf "Windows Vista für System-Builder-Produkte einlösen - so geht’s" anklicke, komme ich auf eine neue Seite, wo die genaue Anleitung steht, unter Punkt 2 muss man ein Formular ausfüllen etc.. wenn ich dieses Formular ausfülle, muss ich auf der nächsten Seite angeben, den Fachhandel auswählen, bei dem ich DSP gekauft habe. Jetzt kommts: Lt. vorheriger Anleitung muss man MS angeben, wenn der Fachhändler nicht angeführt ist, laut der Webseite muss man auf "Mein Computer-Fachhandel ist nicht aufgelistet" klicken und dann steht dort: If your Computer Reseller is not listed, your OEM may have a direct offer for Windows Vista Upgrade Products. Please contact your OEM directly for further details. Was soll das jetzt?? Kenn mi nimma aus :-(( |
![]() |
![]() |
![]() |