![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
fehlen tut dann: -- Sprache der Bedienoberfläche umschaltbar -- Jugendschutzeinstellungen -- Windows Ultimate Extras -- Windows DVD Maker -- Windows Media Center -- Windows Movie Maker Wenn man rechnet, dass eine Vollversion laut MS ca. 300 Dollar kosten wird, dann finde ich das kein schlechtes geschäft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Super-Moderator
![]() |
![]() es fehlt auch der vollwertige rdp zugriff, für ne kleine 10 mann bude oder private wirds schon reichen. die meisten firmen werden wohl noch mindestens 12-16 monate warten bis vista wirklich halbwegs fertig ist.
der november build wird ja auf biegen und brechen rausgeworfen um keine vertraglichen probleme mit den sa kunden zu bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
SYS64738
![]() |
![]() Für uns "Normalsterbliche" reicht die Business Edition mehr als aus!
Ich werde noch bis zum 6.11 warten, dann ist die Formular-Webseite online. Wenn mir alles zusagt, bin ich spätestens am 7.11 stolzer Besitzer von WIN XP professional ![]() Warum soll es in Österreich nicht gelten? MS Germany ist die Zentrale für ganz Europa! Das merkt man auch daran, dass auf der Bestellseite die verschiedensten Spachen auswählbar sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
was soll nächste woche bekannt werden. habe ich auf irgendeiner news seite gelesen. habe versucht den link zu finden ist mir aber nicht mehr geglückt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wer günstig an vista kommen will, sollte lieber auf ein office/exchange/vista launch event gehen.
vista ultimage (=vollversion) + office 2007 um 250 euro. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
danke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
zu spät, wer aber gute kontakte zu einem der launch partner hat... ![]() edit: bei ms.at gibts natürlich nix, für was haben wir hierzulande überhaupt eine niederlassung? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
Du wirst lachen: MS natürlich, was sonst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.10.2006
|
![]() ich hab ja schon XP Prof. und werde mit vista so lange wie möglich warten... bis ms die unterstützung und verwendungsmöglichkeit von xp so weit eigeschränkt hat, dass ich auf 2000 umsteigen muss
![]() fG, XYX90 |
![]() |
![]() |
![]() |