![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hilfeeeee!!
wollte WinXP unter einer Raid-Partition installieren. Hab Treiber auf Diskette gespeichert und txtsetup.oem von der ASUS-CD genommen weil die version von den XP Treibern nicht gefunkt haben. Er installiert ganz normal, will auch evian.sys ![]() Installiere weiter und nach Abschluss der Installation, wenn er neu startet, kommt statt dem hübschen Windows-Logo ein BLUESCREEN!!! ![]() ![]() ![]() Dort gibt er an einen Fehler gefunden zu haben und falls das öfters passiert soll ich auf Viren prüfen CHKDSK /F durchführen oder neuinstalliertes entfernen usw. Auf einer normalen Festplatte, die am IDE-Controller angehängt ist, funkt des XP super und ich kann die Raid-Platten anzeigen lassen und darauf zugreifen. Was ist da nur looosss???? Hab eine version des txtsetup.oem, die ich benutzt hab. Ist dort was falsch? Ich hoff ihr könnt mir helfen? THX im voraus.
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TRE...R/IDE/PROMISE/
versuche es mit den Treibern von dem obigen Link
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hahaa der Treiber funkt echt, zwar krieg ich bei der Installation immer noch die Meldung "Windows Logo Test nicht bestanden" und es kommt noch eine weitere für den Treiber "Der Treiber für diese Hardware hat den Windows Logo Test nicht bestanden", aber des Schaß
![]() ![]() ![]() Bonusfrage: Wie krieg ich des Windows dazu 100%ig keine Informationen ohne mein Einverständnis übers Internet zu verschicken. Falls mir jemand XP Antispy vorschlägt. Des hab ich schon benutzt und alles deaktiviert. Danke Danke!!
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() es gibt nur einen Weg, Win XP ganz sicher zum Schweigen zu bringen
nicht ans Internet anschließen ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
HO HO HO HO HO
und jetzt im Ernst???
![]()
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() http://www.xp-antispy.de/
Das genügt, wenn Du alles deaktiviert hast. Ansonsten kann ich mich nur enjoy2 anschliessen.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich danke!!
![]()
![]() |