![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
ich habe seit gestern Windows Xp und installierte mir heute Half Life wieder neu.
Das Spiel scheint sich mit XP nicht zu vertragen. Ich kann zwar ins Spiel einsteigen, aber dann passiert es, daß sich das Spiel mitten im Spielen plötzlich so mir nix dir nix aufhängt... Woran kann das liegen? mfg
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Nun, es gibt von Microsoft ein eigenes Update das Probleme in XP mit diversen Spielen behebt, darunter auch Probleme mit Halfelife und Counterstrike.....
mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
und wo gibts diese updates?
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
windowsupdate.microsoft.com
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Oder einfach das Autoupdate unter WINXP ausführen, findest du unter Start->Programme->WINXP Update glaube ich....
mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|