![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Habe seid gestern folgendes Problem. Wenn ich die Internetverbindung mit T-online zu laufen haben und einen Download mache läuft zunächst alles problemlos. Aber nach einer gewissen Zeit so ca. 10 Minuten kommt die Fehlermeldung "Serververbindung wurde zurückgesetzt und es ist keine Verbindung zum Internet mehr da, obwohl das Symbol für die Verbindung noch in der Taskleiste steht. Man kann sie aber auch nicht öffnen. Das sich normalerweise öffnende Fenster flackert bloß kurz auf und ist wieder weg man kann da auch die Verbindung nicht schließen, sondern muss den Rechner runterfahren. Das genannte ist bei mehrmaligen Versuchen aufgetreten. Ich habe die Vermutumg, dass da irgendwas bei der Deinstallation von Trainsimulator passiert, da danach der grüne Startbutton der Taskleiste auf einmal grau, wie im Windows 98 war. Nach erneutem Hochfahren war er wieder normal.
Kennt jemand das Problem oder kann mir helfen ????
____________________________________
best regards & good headings Speedbird |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
Alter: 79
Beiträge: 1.941
|
![]() Am Trainsim kann's auf jeden Fall nicht liegen. Habe ihn nicht, kenne aber das Problem. Da es relativ selten auftritt, habe ich noch nicht versucht, es zu lösen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi, habe XP professional laufen, ohne probleme mit interner vernetzung via hub mit einem win98SE system. Aber ich würde dir empfehlen, poste das problem in einem xp-fachforum wie z.w. www.zdnet.de , da werden sie sicher geholfen, wie verona feldbusch sagen würde. Habe dort schon des öfteren problem gepostet und regelmässig top antworten erhalten. Viel glück dabei
____________________________________
Always three greens Max ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() werde ich machen. Danke für Eure Tipps.
Gestern hat alles wieder funktioniert. Vielleicht hat ja auch T-Online die Verbindung nach einer bestimmten Zeit beendet. Hatten vielleicht Serverprobleme ?? Kann mir es nämlich rein technisch nicht erklären warum eine Verbindung funktioniert und dann auf einmal nicht mehr.
____________________________________
best regards & good headings Speedbird |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|