![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Hallo,
ich habe seit heute an dem Rechner meiner Schwester das Problem, das man sich nicht mehr anmelden kann. Der Rechner bootet ganz normal und ohne ein Problem, bis dann der Windows XP Anmeldescreen erscheint, der typische blaue Screen, auf dem man an der rechten Seite den Benuzter auswählen kann. Doch die werden nicht angezeigt, es ist dort lediglich das Windows XP Symbol zu erkennen wie es angezeigt wird, wenn man sich eingeloggt hat und dann in klein darunter steht "Benutzereinstellungen werden geladen ..." . Kennt das Problem jemand, und vielleicht eine Lösung? Oder ist es am sinnvollsten den ganzen Rechner platt zu machen? Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() was ist wenn du 2 mal str+alt+entf drückst?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() auch dann passiert leider nichts! egal welche Taste oder Tastenkombination ich drücke, man kann nichts machen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() 1.) kannst du mal ein bild davon posten (zb mit digicam oder webcam machen)
2.) hat sich maybe wer mit der SAM datei gespielt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Ich kann mir nicht vorstellen, dass die daran rumgespielt hat, aber vielleicht nen virus, da hatte die in letzter Zeit nämlich mit zu kämpfen. Ein Screenshot poste ich Morgen früh
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hier der Screen-Shot. Leider nicht ganz scharf - aber es müsste alles erkennbar sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() oh
![]() also ich würd da mal neu aufsetzen. aber maybe weiß sonst noch jemand hilfe.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Probiere vor dem neu Aufsetzen ein F8 beim Start (am Anfang), und dann starten mit der letzten bekannten Konfig.
Evtl. hilfts ... Ciao Oliver
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() oder im abgesicherten Modus starten, und die Benutzeranmeldung auf "klassisch" umstellen (wie unter W2K).
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Vor dem neu aufsetzen "Win XP Installation reparieren" probieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |