![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Da gab es letztes Jahr mal eine Geschichte mit der EU, bei dem
Microsoft eine Strafe zahlen mußte, weil der Media Player zwangsweise integriert ist- oder so ähnlich. Darauf hin gab es dann die XP Version Edition N ohne diesen Media Players. Jetzt wollte ich mir diese Version kaufen- aber kein Versand hat diese Ausführung im Programm. Kann mir jemand helfen? Kennt jemand einen Händler der diese anbietet? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Die will kein Mensch haben, daher bietet sie auch kein Händler an. Nicht mal Amazon hat die im Programm und das will echt was heißen. Nebenbei kostet sie keinen Cent weniger, als die Version mit Media Player.
Also nimm die Vollversion. Der Media Player tut nicht weh... Edit: Ich meine bei Dell kann man sie bekommen - zusammen mit einem Rechner. Oder bei Microsoft im Rahmen einer MSDN- oder TechNet-Subscription. Beide Varianten sind aber wohl etwas übertrieben und vor allem kostspielig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Wobei ich ehrlich gesagt eh nicht verstehe, wieso M$ den MP herausnehmen musste. Der IE ist meiner meinung nach viel Schlimmer anzusehen in dem Zusammenhang, als der MP [versucht mal, den IE zu löschen. Ihr werdet sehen, dass es nicht geht, da der Kernel auf Funktionen der IE.exe zugreift.]. Zumal der MP [sorry, aber es muss einfach sein...] Deutlich weniger Sicherheitslücken aufreisst, als der IE.
just my 2cents dazu... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Danke für die Antworten,
daß diese Version kein Mensch will und daher nicht nachgefragt wird verstehe ich nicht ganz weil doch einige über den MP gemeckert haben. Auf jeden Fall bezeichnend dafür, daß diese Version überflüssig ist. Somit habt Ihr mir geholfen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |