![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe eine Frage an die Experten: Windows XP im Zusammenspiel mit dem FS2000 scheint auf den ersten Blick zu funktionieren. Jedenfalls sind bisher noch keine Probleme aufgetreten. Gestern habe ich das Modul FSUIPC in der Version 2.83 installiert. Allerdings scheint eine Zusammenarbeit damit nicht stattzufinden. Der Menüpunkt ´Stop cockpit sizing and moving´, der unter W98/FS2000 problemlos funktionierte, ist hier wirkungslos. Ich finde gerade diese Funktion enorm sinnvoll, da ein versehentliches Verschieben der einzelnen Fenster/Instrumente verhindert werden kann. Sämtliche Umstelllungen der einzelnen Funktionen im Simulator selbst brachten keine Änderung. Kennt jemand das Problem und weiss die Lösung? Muss man vielleicht noch zusätzliche ´*.dlls´in das Modulverzeichnis kopieren, um FSUIPC zur Zusammenarbeit zu bewegen ? Folgende Ergänzungen noch zur Software: Windows XP, FS2000 Standard incl. Update, noch keine Addons installiert, FSUIPC in der neusten Version 2.83. Simulator läuft im Vollbildmodus (1024 * 768, 32Bit Farbtiefe). PS: Mit einer älteren Version von FSUIPC funkionierte es auch nicht. Gruss Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo Cassando,
auch mir kommt es mit dieser Funktion spanisch vor. Ich betreibe den FS2002 Pro unter Windows XP Pro. Auch wenn alle anderen Funktionen die mir wichtig sind funktionieren, hapert es an der von dir aufgeführten. Eine weitere *.dll gibt es nicht um das Problem zu lösen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() schaltet unter den Anzeigeoptionen bei XP enfach die Option "Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen" aus, dann gehts wieder.
Steht übrigens auf Seite 8 im FSUIPC- Handbuch ( *.pdf- Datei ) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Hallo zusammen
Hmmm...was soll ich sagen...wer lesen kann ist klar im Vorteil ? ![]() Danke für den guten Tip ![]() Gruss Alex |
![]() |
![]() |
![]() |