![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() So, aber ich habe da Probleme, wie muss ich ein Benutzerkonto nennen das sich ein anderer Benutzer übers Netzwerk zugreifen kann. Außerdem wie soll das funktionieren wenn ich unter Benutzerkonten ein Konto anlege ein stinknormales. Oder muss ich da etwas besonderes einstellen?? I checks voi ned!!!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() der user, der sich am anderen computer anmeldet (also der zugrifff zu dir haben soll übers netz) diesen benutzer musst du mit GENAU dem gleichen benutzernamen und passwort auf deinem copmuter anlegen, damit das funzt, dann kannst du ihn auch berechtigen.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() DaNkE!!! JuHu, Es FuNkT VoI GuAt!!
MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() mit kennwort gehts nicht
du kannst aber zum ordner gehen, dann rechte maustaste, eigenschaften, freigabe und dann freigeben. du kannst zusätzlich noch sagen, WER genau WAS machen darf, aber wenn du PW willst, dann musst du nen FTP-server eröffnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |