Windows XP Frage
Werte Kollegen Simmer,
habe mal eine Frage zu Windows XP und hoffe das ihr mir trotzdem weiterhelft, da es nicht direkt mit dem Flusi zu tun hat.
Folgendes Problem: Habe mir gestern eine neue Graka ATI Radeon X1600Pro eingebaut. Läuft auch alles prima. Aber seitdem Punkt, wobei ich glaube das das mit dem Einbau der Graka nichts zu tun hat, kann ich das Wallpaper für den Windosbildschirm nur nach langer Wartezeit auswählen. Das Problem ist, das normalerweise die Bilder im Windowsverz. abgelegt werden und auch das Auswahlmenü in dieses Verz. springt. Bei mir wird aber das Verz. Eigene Bilder, im Ordner Eigene Datein vorgegeben und aufgerufen. Dort sind natürlich eine Menge Bilder vorhanden, so das es natürlich verständlich ist das die Wartezeit so lange ist, da er ja das ganz Verzeichnis durchforstet. Nun meine Frage, kann man das irgendwo einstellen, das der Rechner unter dem Karteireiter "Desktop" in "Eigenschaften von Anzeigen"sofort wieder in den Ordner von Windows springt. Ich hatte das gleiche Problem schon mal vor einem Jahr, und dann habe ich per Zufall mal ein Bild ausgewechselt und wie von Geisterhand war alles wieder gut. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, auch wenn es kein Flusiproblem ist.
Besten dank im voraus.