![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Habe Windows XP neu installiert, alles o.k.,
nur die zweite (Video)Festplatte ist im Arbeitsplatz nicht zu sehen, obwohl sie im Gerätemanager angezeigt wird. Kann mir jemand heute noch helfen?? Danke! Alvaro |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wirds im Bios erkannt?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
wenn sie im gerätemanager drin is wird sie auch im bios erkannt ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() @alvaro!
Was war vor XP für ein Betriebssystem drauf? Und diese zweite Platte hast du mit dem alten Sys schon zum Video speichern verwendet. Wenn ich richtig gelesen habe.
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() geh in die datenträgerverwaltung und schau dir an, ob
1.) überhaupt partitionen auf dieser festplatte angelegt sind 2.) diese partitionen formatiert sind sollten keine wichtigen daten auf der festplatte drauf sein, dann würd ich mal probieren sie neu einzurichten (alle partitionen löschen und neu erstellen, danach formatieren)
![]() |
#7 |
Onklifiziert
![]() |
![]() und wenn sie neu is
- geh in die verwaltung - schau ob die festplatte aufgeführt ist - schau ob sie fehlerfrei is - formatier sie dann sollte es funktionieren ![]() verwaltung findest unter systemsteuerung - leistung und wartung - computerverwaltung mfg
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() @...
Herzlichen Dank für die vielen Ratschläge! Meine Erwartungen sind weit übertroffen worden. Echt super von euch! Besagte Festplatte hat 2 Partitionen für VIDEO (NTFS) uns AUDIO (FAT32). Zuvor war am Computer W2K gewesen, aber ich denke, durch die Formatierung von C sind alle Spuren beseitigt worden. Das Problem mit dem Nicht-Zugreifen-Können auf die zweite Festplatte hatte ich schon einmal, damals hat mir ein Freund geholfen. Werde aber eure Ratschläge noch einmal ausprobieren. In der "Computerverwaltung" war ich bereits, konnte aber nichts ausrichten. Alvaro |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() @alvaro!
Partition Magic wäre auch noch eine Möglichkeit die Platte zu analisieren. Für XP brauchst aber, glaube ich, die neueste Version.
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
![]() |
![]() |
![]() |