![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi leute,
vor 2 monaten habe ich auf meinen rechner wieder windows xp (ist eine gekaufte version ![]() seit zwei tagen habe ich auf einmal 2 probleme. das anmelden des rechners dauert ewig lang. und ich habe ur viele problem mit den ie ins internet zu kommen (gleich zur info: ich werde mir keinen anderen browser installieren). zu punkt 1: ich habe am system nichts verändert. temp ordner ist leer. ich starte fast gar nichts mit. halte meinen rechner immer mit purgatio pro und adware sauber. mit norton mache ich einmal die woche einen scandisk und lasse speedisk laufen. nach dem starten habe ich mit der geschwindigkeit keine probleme. mein taskmanager zeigt beim starten auch nicht wirklich was an. zu punkt 2: ich komme z.b. nicht auf die wcm seite. ein nslookup oder ein ping auf www.wcm.at funken. mit den anderenr rechnern (haben windows 2000) funkt es ohne probleme. alle aktuellen service packs und fix sind oben. auch habe alle geräte aktuelle treiber. jetzt gibt es für mich 2 möglichkeiten: 1, ihr könnt mir helfen, oder 2, ich installiere mir wieder windows 2000 und verbrenne meine xp cd. hoffe auf brauchbare antworten chris |
![]() |
![]() |