![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Windows XP und Office XP schneller besser, blablabla.
Was mich stört ist einmal der Resurzen die gekillt werden. Zweitens diese Zwangsregestrierung, die machen machen muß. Was mich aber Interessiert was is wenn mann warum auch immer den Rechner neu aufsetzen muß!!! Noch mal die Prozedur oder was dann??? Jemand von euch eine Ahnung??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Tut mir leid, doch in den ersten zwei Zeilen geb ich dir verdammt recht!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Soviel ich weiß muß man die Registrierung immer neu machen - auch wenn sich sehr viel Hardware ändert und die interne Prüfsumme die Windows XP erstellt zu stark abweicht muß die Registrierung neu gemacht werden. Das geht aber übers Internet nur 3x danach muß man anrufen und begründen warum man so oft eine Registrierung braucht.
So ist es zumindest mal in einer Zeitung erklärt worden. Aber man kann nach der ersten erfolgreichen Installation und Registrierung ein Image-File der C:\ Partition machen und diese immer wieder zurückspielen - dass müßte gehen. D_T
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Oder alle nach allen 5 gebräuche das Sys neu aufsetzen
![]() Wenn die Leitungen dann durchbrennen, vor lauter Anrufer, vieleicht wird MS ![]()
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Na super ich denke schon lagsam daran auf Linux um zusteigen. Microsoft glaubt wir haben so viel geld wie ihr gründer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Recht so!!!!! Ich auch!
![]()
![]() |
#7 | |||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Etwa nach Zwei Wochen nach erscheinen Von XP gibts es auch Cracks dazu, nur nicht aufregen.
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
naja, ich kaufs mir, regestrier mich und dann verklag ich sie, wenn der scheißdreck wieder gut läuft wie win millenium! millenium verkaufen die geldgeilen ja auch, um 1700.- dann hast den scheiß drauf, 3 programme, ein spiel... *BLUESCREEN* das system ist ausgelastet, nach dem outlook mails abruft *lol* naja, Format C:\, die CD in den müll... nur schade um die rohstoffe die für die CD und verpackung verbraucht wurden ;-) naja, vielleicht kommt beim nächsten windows XXXP? *g*, der liebe bill selber zu jedem USER (zeit und geld hätte er ja *lol*) und installiert win XXXP selbst und nimmt dann die einzig existierende CD wieder mit ;-) mfg maXTC schade nur, dass die kunden solch einen müll zahlen müssen, dann noch 1000 updates saugen dürfen und dann nicht mal was machen können, wenn das OS nicht annähernd so funkt wie versprochen!!
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Ist es nicht möglich Linux oder ein neues Betriebssystem zu entwickeln, unter dem alle Win Programme laufen würden. Wir User sind doch für die Großensoftware Firmen die Melkkuh (Macromedia, Microsoft, usw.). Wenn wir uns erlich sind, sind die Programme schon lange nicht mehr Ihr Geld wert. Und ohne Internetanschluß sowieso aufgeschmießen. Es wäre Zeit das zu änderen, und Mr. Gats aus seinem Größenwahn hollen.
|
![]() |
![]() |
![]() |