![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Ich habe gestern ein neues Notebook mit Vista Home Premium bekommen. Hatte dann die neuen Updates fürs Vista runterladen lassen und da fingen die Probleme an. Nach den Neustart bekam ich kurz einen Bluescreen. Hatte versucht das Betriebssystem wieder herzustellen jedoch ist das so langsam das mir schon ein Bart wächst. Sitze nun schon 20 Minuten vor einen blauen Bildschirm mit den Mauszeiger aber mehr tut sich nicht. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit Vista wieder herzustellen ohne die Wiederherstellungsdiks? Dazu bin ich noch nicht gekommen. Hab nur die Wiederherstellungspartition.
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Wenn du rein kommst so versuche unter Software die Updates zu deinstallieren.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Das ist es ja, ich komme überhaupt nicht mehr hinein. Beim normalen Hochfahren Bluescreen, und beim Abgesicherten Modus bleibt kommt zwar der Bildschirm wo Abgesicherter Modus steht und der Cursor aber sonst tut sich nichts mehr. Chkdsk hat sich auch nichts gebracht weil er sich aufhängt und nichts mehr weitermacht. Gibt es eine Möglichkeit die Windows Partition zu löschen, neu zu erstellen und dann Windows wiederherzustellen mittels Sicherungspartition?
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Das kommt drauf an wohin du gesichert hast. Beim Neuinstallieren wird die Systempartition gelöscht. Also einen Wiederherstellungspunkt gibt es nicht mehr.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe 2 Partitionen auf einer ist das derzeit defekte Vista drauf und auf der anderen ist ein Werkseinstellungs Vista. (keine Ahnung wie das richtig heisst, ist Standardmäßig dabei). Das möchte ich mit den defekten ersetzen,
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Wie hast den da vorher neuinstalliert? Ohne Partition löschen?
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() Das sollte ganz einfach gehen. Beim Acer Laptop z.B. drückt man beim Starten, ich glaube Strg und F2, und damit kann man die Werkseinstellungen(recovery) installieren.
Lese mal in deinem Handbuch wie es dort geht. Deine Daten sind halt weg. Das muss dir bewust sein.
M.f.G. Karl Geändert von Karl (17.12.2009 um 20:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich bin überzeugt, wenn ich das nicht geschrieben hätte, das ihm dann JEMAND aufmerksam gemacht hätte, das sein Daten Pfutsch sind. Herr Oberlehrer ;-)
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() So hab mir Vista Ulimate besorgt soweit waren die Probleme weg
Aber jetzt ist es noch schlimmer Nach neuerlichen aufsetzen mit Vista Ultimate funktionierte er endlich wieder. Die Updates liesen sich Problemlos installieren ebenso die Treiber. Gut gestern ganz normal heruntergefahren, heute gestartet. Das erste mal kam ich ins BS aber es brauchte für eine jede Aktion geschlagene Minuten. Also neu gestartet und seit dem geht nichts mehr. Meine bisherigen Schritte: Laden von letzter erfolgreichen Konfiguration: Fehlschlag! Außer dem Ladebalken kommt nichts. Abgesicherter Modus: Fehlschlag! Nach dem Laden erhalte ich einen Bluescreen Booten von der Windows CD: Fehlschlag! Es kommt dann irgendwann ein Schwarzes Bild mit den Mauszeiger mehr aber auch nicht. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Notebook HP Pavilion DV7 2060eg 4GB Ram ATI 4530 Vorinstalliertes Vista Home premium ersetzt durch Vista Ultimate
![]() |