![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Nachdem mein DualBoot-Vista schwer gesponnen hat nach dem SP1 habe ich mir eine neue Vista-DVD mit integriertem SP1 gebastelt und Vista neu installiert - und siehe da, die Probleme sind weg (Standbymodus und Co. funktionieren jetzt)
http://www.dieschmids.at/Software/Windows/SP1.html - da habe ich ein kleines Tutorial geschrieben, wie die Integration von SP1 problemlos klappt. lg bully
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
@Karl, geht wohl darum, dass Du nach Erwerb von Version ohne SP von MS als Kunde im Nachhinein keine Version mit integriertem SP bekommst, nicht mal, wenn Du bereit bist, dafür ein bißchen was zu zahlen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stammgast
![]() |
o.k. Da bin ich auf der Leitung gestanden. Danke ;-)
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
wellcome
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
welcome mit 1 l
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
.. Indeed
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich habe das von mir oben erwähnte Freeware-Tool VLITE gestern in der Praxis getestet. Die Integration vom SP1 in eine Original-Vista DVD mit anschließender ISO-Erstellung geht wirklich schnell und funktioniert einwandfrei.
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
IMHO hat MS noch nie an bestehende Kunden Updates auf CD/DVD geschickt -auch nicht auf Anforderung, warum sollten sie jetzt damit anfangen?
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Meines Wissens gabs ein SP (1 oder 2) für XP direkt bei MS zu beziehen.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Naja, Baron, man könnte ja auch meinen, es sei nie zu spät, an der Orientierung am Kundenwunsch zu arbeiten
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|