![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() IMHO hat MS noch nie an bestehende Kunden Updates auf CD/DVD geschickt -auch nicht auf Anforderung, warum sollten sie jetzt damit anfangen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Naja, Baron, man könnte ja auch meinen, es sei nie zu spät, an der Orientierung am Kundenwunsch zu arbeiten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Aussteiger
![]() |
![]() du weißt schon, dass microsoft und kundenorientiert nicht in positiver wertung in einen satz passen?
![]()
![]() |
#94 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Glücklicherweise, sonst würde es mit der Durchsetzung von Linux noch ein paar Sekunden länger dauern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Meines Wissens gabs ein SP (1 oder 2) für XP direkt bei MS zu beziehen.
![]() |
#96 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Auf der XP-installcd ?
Also all inclusive XP+sp1+sp2 ? ![]() Wäre echt überrascht- habe mich aber auch net wirklich dafür interressiert-sondern eh alles auf Cd/stick drauf- so what? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Nein, natürlich nicht. Das SP konnte man bei MS beziehen. Für all jene, die kein (Breitband)Internet zur Verfügung haben. Das reicht ja sowieso, da man bei XP und dem SP selbst ganz einfach ohne Tools eine integrierte Version basteln kann.
![]() |
#98 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Das heisst man kann dann Installationen machen die vorher nur mit Workarounds möglich waren. Und es sind mehr Treiber bereits im Windows inkludiert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Vista 64bit ist mittlerweile mit integriertem SP1 erhältlich. Habe die Home Premium Version vor ein paar Tagen gekauft.
![]() |
#100 |
Gesperrt
|
![]() im aktuellen c't wird beschrieben wie man sp1 und vista auf eine dvd zusammen bringen kann.
ich persönlich werde das nicht testen, da ich mir die sp1 version einfach aus dem msdn saugen werde. |
![]() |
![]() |
![]() |