![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
hmm, beim T180 von Acer reichte es F11 beim Booten zu drücken, damit die Recovery-Funktion startete ich würde die tel. Aktivierung mal testen, kostet nix, außer ein wenig Zeit
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
bei microsoft habe ich schon angerufen, komm aber nicht zu einem menschen, sondern von schleife zu schleife, die irgendwann mal sagt, bitte kontaktieren sie den hardwarelieferanten. habe auch probiert, die nachträgliche eingabe des lizenzcodes zu testen, aber da werde ich nach einer nummer gefragt, die erst nach der installation zur verfügung steht. aber: ich geb nicht auf |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
|
Ist ja auch kein Wunder. Eine OEM-Version unterscheidet sich u.a. - wie cih übrigens schon mal hier ausführlich geschrieben habe - durch den nicht vorhandenen Microsoft-Support. Geht die Mädels und Burschen auch nichts an, ist einzig und allein der Hardwarelieferant, der beim Kauf einer OEM/DSP auch darüber informiert wird, dass er seine Kunden dann eben auch OS-mäßig supporten muss (was mache gar nicht könnten, selbst wenn sie wollten) dafür zuständig.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|