![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
![]() servus miteinander!
*wissbegierigichbin* kann mir wer in kürze sagen was vista besser als xp kann? die hinlänglich gepriesene 3d - oberfläche der ordner, sowie deren transluzenz kanns ja nicht gewesen sein. v.a. was hat ein "normalo - user" davon? lg g. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Und einen langsameren Rechner
![]() Eddy
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ganz abgesehen von der vollen Kontrolle durch M$
pong
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Klickie mehr.
Ein paar Games mehr oder einfach schauen besser aus. Einige Assistenten und so. Halt nix neues. ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Wird von MS in den Markt gedrückt, die Preise sind schlichtweg eine Frechheit, die Hardwareanforderungen enorm!
Normalerweise gehört eine solche Vorgehensweise und ein solches Produkt boykottiert! Ich werde mir das sicher nicht so schnell kaufen, bleibe bei XP. solange es nur irgendwie geht!! Eddy
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() nur komisch dass es sich besser verkauft als alle anderen bisher
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() xp home gibts ab €80 und vista beginnt auch bei €80 seh nicht was daran enorm sein soll aber bitte.
Die hardwareanforderung von 512mb ram sollte heutzutage auch kein problem sein. Media Center, und backup via image software sind aber ganz nett, und die € 170 für die ultimate version sind auch nicht die welt.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Zumindest, solange man sich auf die Systembuilderversionen bezieht.
![]() Für langsame PCs ist Vista nix. Aktuelle PCs können aber von Vista durchaus profitieren, muss ich ehrlich zugestehen. Auf aktuellen PCs läuft Vista gefühlmäßig flotter als WinXP. Das liegt wohl daran, dass Vista die Hardware besser ausreizt. Man müsste aber mal testen, wie flüssig Vista läuft, wenn man die All-in-one Funktion deaktiviert, damit der RAM weniger belastet wird. Aero Glass kann man ruhig aktivieren. Spiele beeinträchtigt es nicht, da es dann deaktiviert wird. Und Aero selber lassen die GPUs locker nebenbei laufen. Einzige Ausnahmen dürften wohl die GMA IGPs darstellen, aber da hab ich nicht genug Infos. Solange man sich auf die Systembuilderpreise bezieht, kann mans ja versuchen, wenn man will. Aber ich persönlich würde erstmal auf SP1 warten, das noch dieses Jahr kommen soll. Modifikationen mittels nLite wären auch gut und das Deaktiveren von DRM würde Vista auch weiterhelfen und besonders uns. ![]()
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() hi,
@Eddy nichts wissen aber plabbern wie ein 12 jähriger oder erst doch? |
![]() |
![]() |
![]() |