![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() erster eindruck: sehr sehr schwach. kann keine wesentlichen verbesserungen zu XP erkennen.
für sowas verwaschenes entwickelt man 6 jahre und gibt 6 mrd USD aus?!
![]() |
#42 |
Inventar
![]() |
![]() Zu viele Köche verderben den Brei, kostet nur Geld und schmeckt nicht...
Ich bleib auch bei XP, wenn ich schon an die Sicherheitsmassnahmen àla DRM denke...
![]() |
#43 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Erstellt am: Montag | 29.01.2007 | 23:36
http://futurezone.orf.at/business/stories/168084/ Zitat:
http://futurezone.orf.at/business/stories/168084/
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich glaub es werden die SB-Versionen besser gehn
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Elite
![]() |
![]() habe am Wochenende die Geräte installiert.
LOOK & FEEL sind nett, dafür möchte ich noch nichts ausgeben. Man wird sehen, ob es sich wirklich bringt. Viele Konsumenten Irren umher um Geräte (Notebooks) etc. noch mit XP zu bekommen. Das ist mir heute aufgefallen. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#46 |
Gesperrt
|
![]() also ich verwende vista nun schon länger.
sowohl privat als auch in der firma (teilweise). am anfang wirkt vista ein wenig überladen (mit der aero oberfläche). wenn man sich aber an den neuen features gewöhnt hat, will man die nicht mehr missen. total geil finde ich zb. dass nun alles "englisch" ist (pfade). das macht das scripten von vielen dingen einfacher. muss man nicht immer aufpassen ob man auf einen schrott deutschen system ist. wenn endlich vmware workstation 6 rauskommt, werde ich von xp komplett umsteigen. @zed: keine verbesserungen zu xp?? bist du sicher, dass du dir vista angeschaut hast? alleine tools wie die "systemkonfiguration", "speicherdiagnose", "ressourcenmonitor", und und und, habe ich unter xp schmerzlich vermisst. die systemübersicht hat sich im gegensatz zu xp ums xig fache verbessert. vielleicht solltest noch einmal einen blick drauf machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() imho sind das der verbesserungen bei weitem nicht genug um einen umstieg zu rechtfertigen.
![]() |
#48 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Die sogenannten Verbesserungen hat man sich bei XP schon seit Jahren als Tools von Drittanbietern nachgerüstet (ohne hätte man ja sowieso nicht vernünftig arbeiten können). Dafür brauchts kein neues OS.
Mit Google Desktop hast du z.B. schon mal eine gute Suche und eine Sidebar. Selbst das (imho unpraktische weil unübersichtliche) 3D Flip bekommst du als Shareware für XP zum nachrüsten. Kann sogar mehr - z.B. Expose /lon.
![]() |
#49 |
Inventar
![]() |
![]() Vista kurz zusammengefasst.
D3D10: Das beste Argument für Vista. Ohne kriegt mans nicht. Derzeit oba eh wurscht. Verbesserungen: Genauer hinschauen, dann findet mans. Ich betone: Genauer hinschauen. Vista ist auf alle Fälle ein bisschen besser als XP... Ich betone: EIN BISSCHEN Und dafür soll man um die 300 € oder mehr ausgeben???!!! Und dafür hat M$ 6-7 Jahre und 6 Milliarden $ gebraucht???!!! Schwach. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#50 |
[WCM] Member
|
![]() 6-7 Jahre ...
6 Milliarden $ ... Alles ein Schwachsinn. Das war doch nur ein - zugegebenermassen nach hin gegangener - Publicitygag um jeden klarzumachen, wie wichtig ein Umstieg auf Vista ist. In Wahrheit hats doch BilliBoy ganz alleine fuer ne Pizza und ´n Coke gemacht. ![]() (So siehts zumindest aus)
![]() |