![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Genau das ist die Philosophie hinter jedem Mac. Du kaufst dir ein Stück Technik das einfach und einfach (!) funktioniert. Hardware (& Software) sind zweitrangig.
![]() |
![]() |
#102 |
big poppa pump
![]() |
![]() Und? Ich kauf mir auch Teile ein, bastle zusammen und funktioniert! Wo ist das Problem?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Drum hab ich fürs spielen auch ein eigenständiges Gerät. In meinem Fall eine Wii. Du fährst ja mit einem DTM-Wagen auch nicht einkaufen, nur weil es theoretisch möglich wäre.
![]() |
![]() |
#104 |
big poppa pump
![]() |
![]() Fürs Zocken gibts bei mir ne X360 und den PC, der Wii ist ein Schas! Der Hype ist vorbei!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Inventar
|
![]() Völlig irrelevant für die laufende Diskussion, welche Konsole nun die beste ist.
![]()
![]() |
#106 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
warum soll ich 2 systeme laufen lassen :-/ habe eine vmware mit einem testsystem wo ich alles mögliche teste. am haupt pc kommt nur drauf was ich "kenne". und spielen auf der konsole ist zwar nett, aber einen shooter kannst einfach vergessen. da brauchst maust und tastatur. aber warum ich zwei systeme installieren soll. ist ja die ur arbeit, 2 systeme am akt. stand zu halten und gibt ja keinen grund dafür. bitte um erklärung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | ||
[WCM] Member
|
![]() Zitat:
Zitat:
Unter WinXP laeuft Office, ich geh ins Internet, habe diverse Entwicklungsoberflaechen und spiele auch (von Shooter ueber Adventure bis Strategie. Was ist schlecht daran? Brauche keine Konsole um meine Spiele zu haben. (Mal abgesehen davon, dass ich vermutlich leicher und im Endeffekt auch guenstiger Upgrade, als "permanent" ne neu Konsole etc Freunde von mir haben z.b. PS1, PS2 (wollen dann PS3 kaufen) und XBox und XBox360, nur um immer aktuell zu sein. Und bei diese Gesammtkosten bin ich aber 1000x billiger drann.
![]() |
![]() |
#108 |
Inventar
|
![]() Das hat vorallem zwei Gründe.
1.) Fürs spielen brauche ich ein anderes Setup als fürs arbeiten. Ich denke da an Virenscanner, im Hintergrund laufende Dienste und sogar andere Treiber für die Grafikkarte z.B. 2.) Windows hat die Angewohnheit mit umso mehr installierten Anwendungen umso mehr langsamer zu werden. Spiele installieren traditionell sehr viel Müll mit. Natürlich gehts mit einer Windows Installation auch. Machen würde ich es aber nicht. Kommt auf drauf an wie ähem sich die Person ordnungsmäßig verhält oder wie der Schreibtisch aussieht, wenn du verstehst was ich meine. Nachteil ist es auf jeden Fall keiner.
![]() |
#109 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Teilweise mag das stimmen, aber du solltest dir klar machen, das Microsoft außer am Desktop und im Office Bereich nicht überall Marktführer ist. Unix/Linux ist auf dem Server Markt sehr stark vertreten, bei Web Servern sind sie sogar weit vor Windows. Vielleicht merkst du bereits, das deine Theorie so nicht ganz stimmen kann...
![]() |
![]() |
#110 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
habe nicht das problem. man muss halt sein system pflegen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |