![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
ich hab ja auf die öbb geschimpft
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
Ort: Wien
Beiträge: 65.570
|
wenn's Dir hilft...
Guru |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
das nicht
![]() muss man akzeptieren, weil ändern kann man es nicht ... |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
Ein Betrieb, der schon für sich alleine so herrliche Verluste baut, sollte man da nicht über eine Fussion nachdenken - Daimler Chysler wäre da eine Überlegung. (auch über 1 Millarde $ Verlust im letzten Jahr) Über so einen Betrieb lässt sich herrlich lästern, auch wenn's nichts hilft.
____________________________________
alterego Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen und solche, die mit ihrem Geiste protzen und solche, die erst beten und dann stehlen; ich finde solche, sie verzeihn, zum Kotzen. |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
Ort: Wien
Beiträge: 65.570
|
Zitat:
![]() Noch besser macht es der deutsche Wetterdienst - der verkauft die Namen von Hochs und Tiefs - und die leben nicht eine ganze Fahrplanperiode. ![]() Aber vielleicht sollte die ÖBB darüber nachdenken, mindestens alle 14 Tage die Namen zu wechseln - erstens käme mehr Geld in die Kassa, zweitens hätten die Mitarbeiter auch mehr zu tun mit dem Auswechseln der Anzeigen und Ansagetexte. LG Guru |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|